Hape Kerkeling: Pfoten vom Tisch! Meine Katzen, andere Katzen und ich

Vom Katzenliebhaber für Gleichgesinnte

Wer Katzen und Hape Kerkeling mag, für den ist das Buch genau das richtige. Einfach wunderbar humorvoll und an manchen Stellen auch sehr emotional wie der Autor vom Leben mit seinen Katzen erzählt. Für eine Katzenliebhaberin und Hape Kerkeling-Fan der ersten Stunde (Wer außer mir kann sich noch an Känguru erinnern?) war das Buch natürlich Pflichtlektüre. Als Hörbuch fand ich es einfach grandios, denn wer könnte „Pfoten vom Tisch! Meine Katzen, andere Katzen und ich“ besser vortragen als der Autor selbst. Wunderbar unterhaltend und stellenweise auch durchaus informativ, kann ich das Buch allen Katzenfans und auch Hundefans (mit viel Humor) sehr ans Herz legen.

  • * Affiliate Link. Du kannst das Buch gerne über den Link oben bestellen. Wir bekommen dann eine kleine Provision, dir entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten.
INFOS ZUM HÖRBUCH:
TITEL: Pfoten vom Tisch! Meine Katzen, andere Katzen und ich
AUTORIN: Hape Kerkeling

VERLAG: Hörbuch Hamburg

Erschienen: 30.06. 2021

Asin: B096G52GFK

Preis: 22,00 Euro 

Hinweis: „Pfoten vom Tisch! Meine Katzen, andere Katzen und ich“ wurde mir umsonst als Rezensionsexemplar von netgalley.de und dem Hörbuch Hamburg zur Verfügung gestellt. 

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: